131020-IPad-P71_1113-Bearbeitet.jpg

Mein Name ist Patrick Szilagyi, Jahrgang 1977 und komme aus dem Raum Sigmaringen.

 

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und gerne draußen in der Natur unterwegs.

Die Natur- und Landschaftsfotografie, Reise- und Menschenfotografie gehören hier zu meinen Leidenschaften.

Wenn man etwas mit Leidenschaft macht, braucht es nicht mehr viel anderes. Dieses grundsätzlicheInteresse an der Natur, den Ländern und den Menschen ist durch nichts zu ersetzen. Ich denke wer hier Interesse zeigt und sich den Heruasforderungen aller Gebiete stellt ist erfolgreich und kann mit seinen Arbeiten zufrieden sein.

Mit diesem emotionalen Anspruch an mich selbst, möchte ich Menschen für meinen Spass an der Fotografie begeistern.

Wenn sich dieses Gefühl auf Euch übertragt, dann habe ich mein Ziel erreicht!